ÜBER UNS

Slider

Jahrelange Erfahrung und Know-How

Mein Name ist Sonja Slavik und ich darf Ihnen an dieser Stelle kurz unseren Familienbetrieb vorstellen. Im Jahr 1962 wurde die Malerei Slavik gemeinsam von meinem Großvater Jakob und meinem Vater Werner Slavik gegründet. Beide waren als Malermeister auch in verschiedenen Funktionen in der Malerinnung engagiert, mein Vater darüber hinaus viele Jahre als gerichtlich beeideter Sachverständiger tätig. Nach Abschluss des Studiums der Rechtswissenschaften bin ich in unseren Familienbetrieb eingestiegen und führe diesen bereits seit über 15 Jahren mit großer Begeisterung und Stolz.

Gemeinsam mit meinen engagierten Mitarbeitern unterstütze ich unsere Kunden bei der Umsetzung Ihrer Gestaltungswünsche. Regelmäßige Fortbildungen und ein immer offenes Auge bei der Suche nach inspirierender Innenraumgestaltung halten unser Wissen und unsere Fähigkeiten stets aktuell. Mein Vater steht mir mit seiner jahrzehntelangen Erfahrung auch weiterhin beratend zur Verfügung. Solide Ausbildung, handwerkliche Kompetenz und innovative Beratung haben unserem Unternehmen in den letzten 55 Jahren viele zufriedene Kunden gebracht. Diesen erfolgreichen Weg werden wir auch in Zukunft fortsetzen!

Unsere aktuellen Zeitungsartikel

MALEREI SLAVIK - ZUVERLÄSSIG, PÜNKTLICH UND KOMPETENT SEIT ÜBER 55 JAHREN

Slider
Slider